Distrikt Banner - Ukraine Hilfe

Hintergrund mit den Farben der Ukraine, Lions und Leo Logo, Schriftzug Ukraine Hilfe und Lions Motto

Hilfsprojekte - Ukraine

Ukraine-Hilfe 111MS Überschrift

Hilfsaktionen der Lions Clubs im Distrikt

Lesen Sie mehr über die Hilfsaktivitäten der Leo & Lions Clubs in Rheinland-Pfalz, Saarland und Südhessen. Auch über gemeinsame Aktionen mit befreundeten Lions Lubs wird berichtet.

Ukraine-Hilfe - Service-Clubs Landkreis Saarlouis

Service-Clubs Landkreis Saarlouis

Distrikt 111 - Mitte-Süd | 14. März 2022 | Roman Jansen-Winkeln / Jean-Michel Postorino
Rotary, Lions, Soroptimist und Zonta, zusammen mit Inner Wheel, LEO und Rotaract sammeln gemeinsam im Landkreis Saarlouis für die Leidenden und Flüchtenden in und aus der Ukraine. Lohn für die Notleidenden bisher: mehr als 40.000€ und palettenweise Hilfsgüter.

Organisation: Service-Clubs im Landkreis Saarlouis
Ansprechpartner: Andreas Krüger, +49 176 7397 1136, ukraine.hilfe.saarlouis@gmail.com

Spendenkonto: Fördergemeinschaft des Rotary Club MZG-SLS, Kreissparkasse Saarlouis, IBAN: DE10 5935 0110 0000 3799 90, Stichwort: Ukraine
Spendenquittung: bitte Adresse auf Spende angeben.

Beschreibung ist in Vorbereitung und folgt in Kürze.

Kabinett 111 Mitte-Süd tagt zur Ukraine-Hilfe

herunterladen